annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

https://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo mein Schatz

Ist es nicht toll, dass ich mit schwimmen komme?
Bestimmt.

Heute ist Freitag, und mein Tag hat richtig schlecht begonnen.
Nachdem es schon morgens geregnet hat, und ich gegen 8.00h schon nass wurde, habe ich verpeilt Kupferrohr aufzuladen, und wollte es eigendlich Mittags dann vorbeibringen... denn ich hatte morgens auch einen Werkstatttermin. Jedenfalls ruft auf dem Rückweg mein Versandleiter an und meint, dass das Rohr dringend gebraucht wird, ich muss also vor der Werkstatt zurück auf den Hof, Rohr laden und wieder zum Kunden.... als ich das erledigt hatte, meinte die Werkstatt dann, die Reperatur dauert eine Stunde, ich könnte aber warten. Das hätte aber meine Tour kaputt gemacht.

Also entschied der Versandleiter, dass ich Nachmittags den LKW abgebe.

Jetzt bin ich zuhause, habe etwas gegessen (nicht viel wg. Schwimmen) und setze mich kurz vor den PC. Danach mache ich hier etwas Sichtordnung und ziehe dann meine Schwimmsachen an und warte auf Dich.

Wir sehen uns nachher! Ich freue mich!!
18.8.06 16:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (20.8.06 16:00)
dank meinem superschatz kann ich jetzt wieder ins internet:-) danke nochmal dafür.

habe eben mal geschaut, wie teuer die minis so sind. ab sieben tausend geht es los... das ist natürlich viel zu teuer, aber ich habe ja auch ein auto, was für meine zwecke völlig ausreicht.

hier regnet es noch etwas und ich werde gleich mit dem neuen buch anfangen, danke auch dafür;-)

hoffe, dass das wetter nicht so schlecht bleibt, denn du musst ja auch bei regen ausliefern...

texte dir später noch etwas baby** kiss you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung