annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spanien - Schnee - Krank - Kalt - Warm - Äpfel?

Hi Babe,

ich muß gestehen, ich hab hier lange nicht draufgesehen, was geschrieben oder ähnliches. Weil es ja schon das andere Blog gibt, weiß ich noch nicht, wie ich das machen soll:
Auf der einen Seite, existiert dieses Blog schon so lange und es wäre schade wenn alle Beiträge verschwinden. Auf der anderen Seite bietet das Neue eine Vielzahl an Vorteilen, zB daß man ein Backup machen kann... also ich bin mir noch uneins.

Nunja, hier ist es kalt, so um +1/-1Grad, nachts friert es meistens, morgens taut es oder schneit. Das führt zu völligem Chaos, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Hildesheim hat gestern vormittag die Busse ausgesetzt, weils glatt war. Wo ist denn die Stadt und streut die Straßen? Hab schon lange keinen mehr gesehen... kein Salz mehr? Osnabrück hat auch keins mehr, und niemand weiß wann es Neues gibt.

Und du bist in Spanien, da ist es warm, aber ihr seid krank. Hoffe Du kommst mit den Medikamenten zurecht, und euch gehts bald besser! In Ronda ist sicher auch das "Klima" besser.. ich mein mit der Unterkunft, dem Essen etc. Ich wünsche Dir das auf jedenfall.

Nachher werd ich die Ankündigungen für Fasching schreiben, 2 oder 3 Flyer ausdrucken und mit Psycho absprechen, wo wir das durchführen werden. Mal sehen.

Meine Mutter hat mir in einer Email erklärt, wie wir Bastians Geburtstag am Samstag feiern werden. Kurzform:

-Anreise 14h, Essen 17h Chinesen (mit Buffet und BBQ)
-19h Bowling, abends dann bei Beate ausklingen lassen.
Bert und ich können in einer extra Wohnung übernachten.
Klingt ganz gut, finde ich

Ich hoffe wir beiden können heut abend wieder skypen, mein Engel*** bis später süsse Maus

Daniel
3.2.10 10:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (3.2.10 15:59)
juhu, ein neuer eintag:-)

also von mir aus kann dieser block hier weiter bestehen bleiben, aber "stillgelegt". denn als erinnerung finde ich das ganz gut und den neuen nutzen wir dann zum schreiben.. wie wäre das?!

bei euch gehts ja echt heiß her, mit dem wetter. nur gut, dass wir davon hier nichts mitbekommen. denn meine krankheit reicht mit schon, da bin ich froh, wenns wenigstens warm ist...
durch die tabeltten sind die bauchschmerzen weg, aber mit ist seit gestern übel und übergeben habe ich mich auch schon:-( in der wohnung halte ich es nicht aus, darum bin ich jetzt mit lappy bei clic um im netz zu surfen und dich zu sehen:-)
etwas frische luft kann auch nicht schaden denke ich. aber gesund bin ich leider nicht.

grüß deine mutter, herrn bert und bastian mal von mir und richte ihm herzliche glückwünsche aus** wäre auch gern dabei- das programm klingt gut.

dann werde ich jetzt gleich mal schauen, ob du schon da bist;-)
bis gleich***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung