annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen 2010

und schüss 2009. damit das jahr super anfängt, habe ich mir einiges einfallen lassen:

a)mein schnürsenkel ist gerissen,
b)ich muss zum zahnarzt
c)meine EC Karte geht nicht mehr

mal sehen was sonst noch so kommt. Aber wenigstens sehen wir uns am Wochenende die letzten Tage mit Dir haben mir einfach nicht gereicht
2.1.10 12:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (2.1.10 15:41)
klaro, ich komm ja heut abend wahrscheinlich nach hildesheim. rufe dich aber später nochmal an.

was ist denn bloß mit deinen zähnen los? ich hoffe doch nichts großes. mir steht auch noch ein zahnarzttermin ins haus bevor ich nach spanien fahre:-(

habe hier mal etwas sauber gemacht und gleich koche ich mir was leckeres zu mittag. glaube tortilini mit ner leckeren käsesoße:-)

bis später babay**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung