annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter Eintrag 2009

Das Jahr ist (fast) zu Ende, wieder nur ein Jahr vorbei? Vielleicht. Aber es war sehr schön - mit Dir. Wäre ich alleine wärs nur halb so schön geworden. Nächstes Jahr wird noch besser, denke ich, hoffe ich.

Wir fahren morgen zusammen weg, um das Jahr endgültig zu verabschieden, schön daß wir zusammen feiern, Baby.

Und heut abend bist Du schon bei mir!! Darauf freue ich mich besonders!

Bis nachher mein Engel.

D
28.12.09 14:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (1.1.10 22:32)
na mein schatz, schon was gegessen? meine kartoffeln sind jetzt in meinem bauch und ich lege mich satt und kaputt ins bett. schaue noch pro 7, da läuft sleepy hollow...
die firma rieker hat sich wegen der schuhe noch nicht zurückgemeldet:-( mal abwarten...

ich kann nur nochmal sagen, dass mir die tage mit dir und deiner familie gut gefallen haben. ich konnte es wirklich genießen, mal keine verpflichtungen zu haben und bei dir zu sein:-)

jetzt wünsche ich dir eine gute nacht und schlaf dich mal so richtig aus, ja?!
denk an dich und schicke dir 10000 küsse**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung