annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





g'evening my darling, you.

hi Süsse,

dann haben wir uns schon in der Stadt getroffen wie lustig. Nur gut, daß Du nicht gesehen hast, wo ich war/wohin ich gegangen bin. Denn ich war auf Geschenkemission. Nun habe ich fast alles, was ich mir vorgenommen habe, Weihnachten kann kommen - diesmal bin ich besser vorbereitet.

Bis gleich am Telefon, mein Schatz****
8.12.09 19:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (9.12.09 15:27)
hey babe,

warst du denn letztes jahr nicht vorbereitet? wenn ja, habe ich es nicht bemerkt;-)
bei mir gab es grad mittag (kartoffeltaschen mit thunfischsalat) und gleich lege ich mich mal ne halbe stunde aufs ohr. damit ich heut abend nicht schon um 22h einschlafe...

ja, man gut, dass wir uns auf dem weg getroffen haben und nicht in einem bestimmten laden. sonst wäre ich vielleicht darauf gekommen, was du vorhast.
und denk bitte daran, reginas lieblingsautor herauszubekommen;-) wir sehen uns ja später.

also bis heut abend*** dicken kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung