annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





twodaystoolate

zweitagezuspät, aber wir waren ja sowieso am 27. zusammen das ist besser als diese buchstaben, oder? ich bin allein zuhause, und hab mir gedacht, in die stadt zu gehen. mal sehen..... evtl mach ich es sogar, dann krieg ich nochmal frische luft, bevor ich mir heut abend 22.30h "300" anschaue. SPARTA!!
29.11.09 13:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (29.11.09 17:09)
und, warst du in der stadt? wenn ja hatten die geschäfte geöffnet? habe nämlich nichts davon gehört...
surfe jetzt noch etwas im netz und lernen dann noch für die abreit morgen.
bin schon ziemlich müde und hoffe, dass ich nachher gut schlafen kann**

klar ist es besser, wenn wir und sehen:-) über den eintag freue ich mich aber natürlich auch...

werde mich später nochmal melden, also bis dann mein schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung