annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





27. war sonnig

Guten Abend Baby,

Flohmarktsachen gut losgeworden, das freut mich. Und ich bin gespannt, was Du mir für Hemden ausgesucht hast..
Die kann ich mir ja mal unter der Woche ansehen, was hältst Du davon?

Heute war nochmal ein sonniger Tag. Auf dem Weg ins Wahllokal im Schatten, wars allerdings kühl. Mit dem Ausgang der Wahl bin ich auch nicht zufrieden.

Mein Zimmer sieht aus wie Sau, dreckige Wäsche vom Wochenende muss gleich mal verschwinden.

Genieß den Rest des Tages, und mach Dir einen schönen Abend, Baby***
27.9.09 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (28.9.09 20:06)
ja, sonnig war es gestern zum glück. obwohl wir leider einen schattenplatz hatten und (wie du ja selber gemerkt hast) dieser bis mittags richtig kühl war und erst gaaanz langsam wärmer wurde:-(
aber alles in allem hat es echt spaß gemacht und wir haben gut verkauft:-)

hätte dich aber auch gern an unserem tag gesehen. aber dann halt das nächste mal wieder...

den wahlausgang finde ich ganz gut, da ich ja eh nicht die spd gewählt habe und angie kanzlerin bleibt;-)

war eben mit förstie draußen und habe schön warm geduscht. werde dich dann auch gleich mal anrufen, also mache ich hier mal schluss...

bis gleich mein engel**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung