annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag

hi babe,

bei Dir gibts gleich Mathe, und ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Obwohl ich weiß, daß Du Dich immer sehr gewissenhaft vorbereitest. Ich denke an Dich***************************

Ingo und ich werden gleich mal in die Stadt gehen, das schöne Wetter genießen.

Wir hören dann später voneinander Baby, und sehen uns heute. Das ist noch viel toller.

love and 1000 kisses

D.
Daniel am 18.9.09 12:18


dein laptop

geht endlich! diese zeilen tippe ich von deinem neuen notebook mit internet. lol

sorry dass es solange gedauert hat.. wir müssen bei dir nur noch das wlan einrichten, dazu brauche ich noch n paar dinge. per kabel bin ich jetzt gerade im netz.

wünsche dir noch einen tollen abend, baby

i love you
fuckup23 am 23.8.09 21:03


guten Morgen Sonntag.

Hi Baby

du bist auf der Arbeit, und ich bin nicht mehr eingeschlafen. Nachdem Du gegangen bist, hab ich versucht wieder einzuschlafen, war aber zu wach. Irgendwie gings nicht mehr...

Ich bin dan wach geblieben, hab kurz die Glotze angehabt, aber schnell wieder ausgeschaltet, und zum Radio gewechselt, Kaffee gekocht und mich vor den Rechner gesetzt.
Hab von Florian ne DVD mit Bildern bekommen, die ich sortiert und in verschiedene Kategorien gepackt hab. Dann hab ich BIlder für das Bierglasblog rausgesucht und einen Artikel geschrieben.

Jetzt hab ich das Fenster riesig auf, und genieße die frische (aber nach Regen riechende) Sonntagmorgenluft.

Schade daß Du nicht so gut geschlafen hast, weils warm war. Mein Zimmer ist echt scheiße was das angeht, das kenne ich..
Jedenfalls hoffe ich, daß Du trotzdem gut über den Tag kommst,
und nicht allzu müde bist.

Bis später mein Schatz

1000 Küsse für Dich
Daniel am 9.8.09 08:23


guten abend

hi baby,

deine schicht nähert sich dem Ende, noch ca. 25min.. hoffe es ging gut vorüber.

ich hab gegessen, Toast und danach ein Müsli: hmm das lecker Schokomüsli das ihr nicht mögt..
jetzt schau ich noch TV (HSV spielt, und hat nach 5min schon ein Eigentor kassiert. Insgesamt keine gute Vorstellung in der ersten Halbzeit)

nunja, ich bin noch ziemlich fit, und warte einfach, auf Deinen kurzen Anruf. Würde gern Deine Stimme hören.

Morgen werde ich zum Laden fahren und klären was mit dem Stift ist.
Vannelle hat immer noch keine Wiedergutmachung für die Feder geschickt - warum nur?

Also bis evtl später, mein Schatz

love and kisses for you **

DS
Daniel am 3.8.09 21:24


ein warmer Tag geht zu ende..

..heut morgen hat es geregnet, das war schön. Richtig warmer Regen, nur ganz leichter Regen. Nicht viel. Dann wars wieder vorbei. Hat aber einen schönen Morgen gegeben, fand ich.

Der Tag war warm, und ich dachte, es sollte bewölkt werden. Wahrscheinlich hats sich auf morgen verschoben.

Ich sitze vor dem PC, auf dem Schreibtisch einen großen Teller Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen..mhhh lecker. Habe soviel gemacht, daß Ingo auch was abbekommt, und ich den Rest morgen Mittag kalt essen kann. Ich weiß, du kannst das nicht verstehen

Schön, daß Du mir vorhin die SMS geschriebn hast, obwohl ich nicht antworten kann. LOL. aber morgen regele ich das.

Nachher rufe ich Dich an, Süße. Daher will ich jetzt nichts mehr schreiben, laß Dich überraschen!

***Dein süßer Superschatz
Daniel am 30.7.09 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung