annikaFFirefox 2

  Startseite
  Archiv
  Unsere Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bettrum.de.vu



www.annikaf.tk

http://myblog.de/fuckup23

Gratis bloggen bei
myblog.de





drucktag

werden heut die visitenkarten geliefert? ich weiß es nicht.
wirds heut ein sonniger tag? ja!
bin ich mit der arbeit fertig? ich denke. gerade läuft der letzte druck, um nochmal korrektur zu lesen.

später sehen wir uns, babe. das ist toll. ich bring auch backschokolade mit, falls wir morgen kekse machen wollen


i love you***


D
fuckup23 am 20.11.09 14:25


guten abend, babe

Ein weiteres Mal erkenne ich, wie bewundernswert Du bist.. Gestern abend noch fleißig die ganze Nacht durch gearbeitet, und heute schon wieder felißig lernen. toll!

Wie schon am Telefon gesagt, ist das TV Programm heute echt mies. Für Dich gut, dann kannst Du das Buch abschließen. Ich werd mal durchzappen, bis Little Britain anfängt.
Nebenbei läuft der Trockner und die zweite Maschine Wäsche auch

Morgen gehts in die Bibliothek für mich, dann habe ich meine Arbeit auch bald fertig.

Und jetzt werd ich diesen kurzen Brief beenden, Baby

Ich wünsche Dir einen schönen, angenehmen Abend, und schonmal einen guten Start morgen****
fuckup23 am 15.11.09 19:31


19.11.2009 - merken, Kinotag.

Der vllt gruseligste Film allerzeiten? Verschiedene Seiten im Netz sprechen davon. Zwar ist es mit einem Budget von ca. 10.000USD auch einer der billigsten, aber der Trailer verspricht schon einiges:

Link zum Trailer

Laut movie-infos.de erscheint der Film in Deutschland am 19.11.2009
Daniel am 26.10.09 12:02


Hallo baby

heut morgen war es ja toll sonnig.. hab mittags noch was davon gehabt, als ich bei Staples und in der Bibliothek war.
Leider hats ja nicht lange gedauert. Grad ist es wieder bedeckt. Aber es regnet nicht!



Habe meine 2 Arbeiten fast fertig. Werde sie nachher mal ausdrucken und schauen, was ich noch ändere.

Wie stehts bei Dir?

Ich freue mich auf Deinen Anruf, mein Engel********
Daniel am 13.10.09 15:55


27. war sonnig

Guten Abend Baby,

Flohmarktsachen gut losgeworden, das freut mich. Und ich bin gespannt, was Du mir für Hemden ausgesucht hast..
Die kann ich mir ja mal unter der Woche ansehen, was hältst Du davon?

Heute war nochmal ein sonniger Tag. Auf dem Weg ins Wahllokal im Schatten, wars allerdings kühl. Mit dem Ausgang der Wahl bin ich auch nicht zufrieden.

Mein Zimmer sieht aus wie Sau, dreckige Wäsche vom Wochenende muss gleich mal verschwinden.

Genieß den Rest des Tages, und mach Dir einen schönen Abend, Baby***
Daniel am 27.9.09 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung